Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Matura 2019

veröffentlicht am 06.06.2019
Großer Erfolg bei der Reifeprüfung 2019 am Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf!
Mit hervorragenden Ergebnissen schlossen unsere Maturantinnen und Maturanten am 6. Juni 2019 die Reifeprüfung ab.
Alle Schülerinnen und Schüler haben die 8. Klasse geschafft und durften zur Matura antreten.
Nur mehr ganz wenige Prüfungen sind für den Herbst offen.
Rund die Hälfte der Kandidatinnen und Kandidaten errang einen ausgezeichneten oder guten Erfolg.
Bei der feierlichen Überreichung der Zeugnisse lobte der Maturavorstitzende HR Mag. Roman Ehold aus dem BORG-Ternitz das ausgezeichnete fachliche Niveau der Ausbildung am Don Bosco-Gymnasium und die hohe soziale und menschliche Kompetenz der frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen.
"Ich war schon bei sehr vielen Reifeprüfungen Vorsitzender, aber ein derartig beeindruckendes Bild einer gelungenen Schulkultur und eine so persönlich und schön gestaltete Feier habe ich noch nie erlebt", meinte er in seiner Ansprache.
Wir freuen uns, sind stolz auf die guten Ergebnisse und dankbar für die gemeinsamen Jahre, in denen wir die Jugendlichen begleiten durften.

Mag. Beatrix Dillmann
(Schuldirektorin)

8A                                                                                                        8B