Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Staatsmeister in der 4D-Klasse – Leon Sam

veröffentlicht am 19.02.2019
Leon spielt seit 10 Jahren Tennis und im Oktober 2017 kam er zum Racketlon
Racketlon (4 Schläger - 1 Sport) setzt sich zusammen aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis.
Im August vorigen Jahres (22. - 26.08.2018) nahm er an den Weltmeisterschaften in Zürich teil und wurde gemeinsam mit seinem Partner Vizeweltmeister im U13 Team.
Am 7. und 8. Dezember schloss er das Jahr 2018 bei den Staatmeisterschaften in Salzburg mit dem U13 Staatsmeistertitel erfolgreich ab.

Hoffentlich kann er auch heuer bei den Weltmeisterschaften in Braunschweig (19.-24.11.2019) an seine Erfolge anschließen.

Wir wünschen ihm alles Gute dafür!

Bettina Sam