Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte & Berichte      Präventionskonzept      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Dritter Platz für das Mädchenteam des DB-Gymnasiums

veröffentlicht am 26.04.2023
Am 18. April 2023 fand die Vorrunde der Mädchenfußball-Schülerliga in der NMS Ebreichsdorf statt.
Für das neu formierte Unterstufen-Team des DB-Gymnasiums war dies das erste Antreten auf dem Rasen. Demnach wurde im Zuge der Unverbindlichen Übung in den letzten Wochen bereits voller Motivation trainiert. Gespielt wurde gegen fünf andere Schulen im Jede-gegen-Jede-Modus. Das Team des DB-Gymnasiums zeigte eine solide Leistung und belegte letztendlich einen guten dritten Platz.

Ergebnis:
0:3 Ebreichsdorf : UW
1:2 SMS Bad Vöslau : UW
0:0 UW : Weissenbach
1:0 Teesdorf : UW
1:0 UW : Gainfarn

Torschützinnen: Stuhl(3), Lessnigg(1), Kalmar(1)