Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte & Berichte      Präventionskonzept      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Voranmeldebogen      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Mädchenfußball-Hallencup

veröffentlicht am 09.01.2023
Am 19.12.22 fand der Mädchenfußball-Hallencup statt. Da Ebreichsdorf als veranstaltende Schule am Vortag absagen musste, wurde kurzerhand umdisponiert und das Turnier wurde im Don Bosco Gymnasium durchgeführt.
An dieser Stelle vielen Dank an die Direktion, sowie an die Turnkollegen und -kolleginnen, dass dies so spontan möglich war. Da dies für das neu zusammengestellte Mädchenteam des DBG das erste Turnier war, galt es erst einmal Turnierluft zu "schnuppern". Obwohl die gegnerischen Teams erwartungsgemäß stark auftraten, gab sich das DBG-Team keine Blöße und spielte brav mit. Am Ende schaute ein 4. Platz heraus, sowie einige schöne Aktionen, die Lust auf mehr machen. 

Platzierung:
1. BRG Bad Vöslau - Gainfarn
2. NÖMS Teesdorf
3. SMS Bad Vöslau
4. Don Bosco Gymnasium
5. NÖMS Weissenbach