Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Eine rauschende Ballnacht im Don Bosco-Gymnasium

veröffentlicht am 10.10.2022
„Ein Schulball der Extraklasse und ein herausragendes Zeichen für eine gelungene Schulgemeinschaft!“
...so beschrieb Schuldirektorin Mag. Beatrix Dillmann das besondere Event am 08.10.2022 im Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf mit Rekordbesuch und einer riesigen Schar von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, u. a. Vertreter der Salesianerprovinz in Österreich sowie Persönlichkeiten der Regionalpolitik und der umliegenden Vereine. Alle lobten die beeindruckende Gemeinschaftsleistung der Schülerinnen und Schüler, Lehrenden, Eltern sowie Absolventinnen und Absolventen.

Salesianerdirektor P. Mag. Hans Randa SDB äußerte seine große Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit im Don Bosco-Gymnasium. Schulsprecherin Lena-Marie Böhm-Strack lud die Gäste zum Besuch der unterschiedlichen Bars, des Cafes und der Disco sowie zum Mitmachen bei der Benefiz- Tombola-Verlosung.

Ein besonderer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage der Schülerinnen und Schüler, die tosenden Applaus erntete. Die Band im Ballsaal sorgte für grandiose Stimmung und die Tanzfläche war bis zur Sperrstunde gut gefüllt.

Summa summarum: Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Team Don Bosco