Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte & Berichte      Präventionskonzept      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Voranmeldebogen      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Maria Hilffest 2022

veröffentlicht am 24.05.2022
Nach langer Coronapause war es am 20. MAI wieder so weit.
Das Maria Hilffest  durfte  endlich wieder stattfinden. Gemeinsames Festivalfieber war schon an den Tagen davor zu spüren. Über 30 unterschiedlichste Bewerbe und Stationen, von lustigen Spielattraktionen bis kulinarischen Schmankerl, hatte unser Schulfest alles zu bieten. Junge MusikerInnen unserer Musikklasse und Schulband eröffneten das Fest, während Friedensbotschaften an Luftballonen in den Himmel stiegen. Für die Don Bosco Mission Austria wurde von begabten KünstlerInnen eine Bilderbverlosung organisiert. Zur weiteren Unterhaltung  unserer Eltern spielte die Band "Crowdflecker" live  im Schulhof. Als Höhepunkt galt wieder die traditionelle Festmesse mit Lichterprozession zur Marienstatue. Mit einer fulminanten Lasershow am Sportplatz klang das Maria Hilf Fest 2022 aus.

Team Don Bosco