Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Spielefest zum Schulschluss!

veröffentlicht am 02.07.2021
Leider sind heuer einige schulischen Highlights Corona zum Opfer gefallen.
Zum Glück hat es in der letzten Schulwoche doch noch geklappt. Die Schüler der Unterstufen hatten großen Spaß am Spielefest. So wie P. Randa zu Festeröffnung sagte: "Wir feiern heute unser MARIAHILF-FEST"!

10 abwechslungsreiche und lustige Stationen, die von den 7.Klassen betreut wurden, warteten als Stationenbetrieb auf die Klassen. Die ersten und zweiten Klassen hatten sogar wegen der heißen Temperatur einen Nebelregen zur Marienstatue zur Abkühlung. Aber auch die Eisstockbahn brachte manche vielleicht auf kühle Gedanken! Weiters sorgte eine Minigolfbahn, ein "Ninja Warrior Pacour" und vieles mehr für gemeinsame actionreiche Stunden in der Klassengemeinschaft.