Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Alles Walzer und viel Vergnügen

veröffentlicht am 15.10.2016
Schulball am Don Bosco-Gymnasium
Mit einer festlichen Polonaise eröffneten am 15. Oktober 2016 knapp 50 Debütantinnen und Debütanten den traditionellen Schulball des Don Bosco-Gymnasiums Unterwaltersdorf.
Bei guter Stimmung, schwungvoller Musik der Profiband "Sunny-Hills" und an zahlreichen Treffpunkten, die auch außerhalb des großen Ballsaals vorbereitet waren, verbrachten an die 1000 Besucher/innen eine wunderbare Ballnacht.
Sowohl die Vorführung der Tanzschule Fränzl als auch die Mitternachtseinlage der beinahe 70 Schülerinnen und Schüler sorgten für große Begeisterung.
In der Sektbar, der Cocktailbar und Disco sowie in der Weinlounge, im Café und beim Mini-Heurigen gab es reichlich Gelegenheit zum Plaudern und die Möglichkeit, unsere große, generationsübergreifende Schulgemeinschaft zu pflegen.

Ein Mitarbeiterteam aus ca. 150 Freiwilligen ermöglichte diese gelungene Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat: Das Don Bosco-Gymnasium ist weit mehr als eine gute Schule!
Herzlichen Dank den vielen helfenden Händen, allen Sponsoren, besonders dem Elternverein, dem Absolventenverein und unseren Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern für die eindrucksvolle Gestaltung dieser Ballnacht.

Mag. Beatrix Dillmann
(Direktorin des Don Bosco-Gymnasiums)

Weitere Fotos: --> hier

Veröffentlichung durch das Schulhomepageteam