Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Volleyball Schülerliga – Rookies-Cup

veröffentlicht am 17.02.2020
Dieser Bewerb ist für die jüngeren Kinder gedacht
1.- und 2.-KlasslerInnen, die noch nicht auf dem Großfeld mit sechs SpielerInnen an"s Werk gehen. Eine wunderbare Maßnahme, denn "richtige Matches" können die Freude der Mädchen und Burschen an diesem technisch herausfordernden Sport erhalten.
Über 50 Kinder brachten am 17. Februar den Turnsaal des Gymnasiums Baden/Biondek-Gasse an den Rand seiner Kapazitäten: Zu sehen waren enorm motivierte Spielerinnen und Spieler, die jeweils in 3-er Teams sehr ansehnlich Volleyball spielten.
Das Don Bosco-Gymnasium war mit zwei Burschen- und einer Mädchenmannschaft vertreten und konnte einen dritten (Burschen 1) und zwei vierte Plätze (Mädchen, Burschen 2) verzeichnen.
Gratulation an: Daniel (1b), Anton (1c), Mariella, Timo, Florian, Patrick (alle 1e), Sebastian, Lena, Emma (alle 2a), Lilli, Julia, Tobias und Benedict (alle 2d)! Ihr habt sehr gut gespielt!

Mag. Eva-Maria Pollany

Fotocredit: Mag. Eva-Maria Pollany