Leitbild Gymnasium Don Bosco


Volltextsuche:

  Über uns      Schulerhalter      Schulleitung und Organisationsteam      Lehrer- und Erzieherteam      Schulgemeinschaftsausschuss SGA      Imagefilm      Schulgeschichte      Unser Logo      Elternverein      Absolventenverein  Unsere Schule      Termine      Sprechstunden      Nachmittagsbetreuung      Schulformen und Stundentafeln      Heimschulordnung      Unterrichtszeiten      Unverbindliche Übungen/Freigegenstände      Schulbibliothek      Gibt es nur bei uns      Zusatzqualifikationen  Service und Links      Entschuldigungen      Anmeldung      Schulbusse - VOR      Buffet & Mensa      Beratung      Schülerbeihilfe      Schülervertretung      Links      Don Bosco  Aktuelles      Berichte      Fotogalerien  e-Learning      Angebote      moodle      LMS  Downloads      Schüler- und Elterninfos  Kontakt  Impressum  Datenschutz

Schulball 2019

veröffentlicht am 13.10.2019
Eine rauschende Ballnacht
"Ein Schulball der Extraklasse und ein herausragendes Zeichen für eine gelungene Schulgemeinschaft!" so beschrieb Schuldirektorin Mag. Beatrix Dillmann das besondere Event am 12.10.2019 im Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf mit ca. 1000 Gästen und einer riesigen Schar von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, u. a. der Provinzial der Salesianergemeinschaft in Österreich, P. Mag. Petrus Obermüller SDB, die Abgeordnete zum Nationalrat Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Bürgermeister Wolfgang Kocevar und viele weitere Persönlichkeiten der Regionalpolitik und der umliegenden Vereine. Alle lobten die beeindruckende Gemeinschaftsleistung der Schülerinnen und Schüler, Lehrenden, Eltern sowie Absolventinnen und Absolventen.
Geschäftsführer P. Mag. Hans Randa SDB äußerte seine große Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit im Don Bosco-Gymnasium. Schulsprecherin Laura Winauer lud die Gäste zum Besuch der verschiedenen Bars, des Cafes, der Weinlounge und der Disco sowie zum Mitmachen bei der riesigen Tombola-Verlosung.
Ein besonderer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage der 66 Schülerinnen und Schüler, die tosenden Applaus erntete.
Summa summarum: Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Es gab mehr als 200 Tombolapreise zu gewinnen. Hier finden Sie die Gewinnlosnummern jener Preise, die noch nicht abgeholt wurden.